1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman plays with the boy…

"The woman plays with the boys."

Übersetzung:Die Frau spielt mit den Jungen.

February 1, 2014

5 Kommentare


AndreaJung1

Ob ich jetzt jungs oder jungen schreibe, das bleibt sich doch gleich


lerneng1

Wenn ich "The woman"höre könnte ich auch "the women" sein, es klinigt doch gleich oder?


12345ann

woman (singular): "wumen"

women (plural): "wimen"

Ausserdem kann die Verbform "plays" nicht mit dem Plural stehen, sondern nur mit 3. Person Singular.


maria548062

Sie spricht es auch als women aus. Gut das das plays ein hinweis ist.


[deaktivierter User]

    Hätte ich jetzt auch gedacht. Jungs und Jungen ist vom Prinzip gleich.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.