Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag Traubensaft."

Übersetzung:J'aime le jus de raisin.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


6bombe3

muss es mit Artikel sein? Ginge nicht auch “j'aime jus de raisin"?

Vor 1 Jahr

Angelique139962

hatte ich auch so übersetzt da es ja nicht "den Traubensaft" heißt

Vor 11 Monaten

kami370724

Einige Verben wie "aimer", "adorer", ... sind Ausnahmen. Le jus bedeutet in diesem Fall nicht den Saft, sondern einfach Saft

Vor 1 Monat

Veronika370494

Was bedeutet das "null" in der französischen Übersetzung?

Vor 2 Jahren