1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The parents like the lawyers…

"The parents like the lawyers."

Übersetzung:Die Eltern mögen die Rechtsanwälte.

February 2, 2014

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/jensschuett

"Die Eltern mögen die Anwälte" ist falsch. .....


https://www.duolingo.com/profile/newbiene

Das wird immernoch als falsch gewertet. Entweder darf man nur "Anwälte" schreiben oder "die Rechtsanwälte" aber nicht "die Anwälte". Wie sinnlos!


https://www.duolingo.com/profile/JudithHans

Das sehe ich auch so. So ein Quatsch.


https://www.duolingo.com/profile/vossbert

"die Eltern mögen die Anwälte" wurde heute (21.01.2016) als richtig anerkannt


https://www.duolingo.com/profile/Vivi629

Bei mir ( Juni 2018) auch.


https://www.duolingo.com/profile/hapemy

Die Eltern mögen die Anwälte. Was ist daran falsch


https://www.duolingo.com/profile/WernerSiegel

Nichts, heute von dl akzeptiert: "die Eltern mögen die Anwälte"


https://www.duolingo.com/profile/TrudiTille

Welch eigenartige Sätze... Der Anwalt ist am Wasser, Die Eltern mögen Anwälte...?!


https://www.duolingo.com/profile/NicoleHoed

Ich glaube Jurist ist zu allgemein, ein richter oder staatsanwalt ist ja auch ein jurist


https://www.duolingo.com/profile/vidoseses

Na gut, dann gebe ich dir mal ein Lingot. Den hast du dir verdient ;)


https://www.duolingo.com/profile/YvonneYaza

Wird jetzt richtig gewertet 12.09.2017 " die Anwälte "


https://www.duolingo.com/profile/Tommi464406

Anwalt ist doch eigentlich advocate. Ein lawyer ist von der profession ein Rechtswissenschaftler (Jurist), der nicht zwangsläufig Anwalt sein muss. Zumindest wird im Deutschen die Berufsbezeichnung pingelig unterschieden.


https://www.duolingo.com/profile/Ninifea

Diese Antwort ist definitiv richtig, allenfalls ginge noch Anwälte an Stelle von Rechtsanwälte


https://www.duolingo.com/profile/JosefPrlle

Sehe ich auch, wenn schon Hochdeutsch dann richtig!


https://www.duolingo.com/profile/Andreas995982

Niemand mag diese!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.