Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The teacher has the solution."

Übersetzung:Der Lehrer hat die Lösung.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/MohamedOth422933

Der Lehrer hat die Lösung

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MarieHartg1

Gibt es wirklich einen so großen Unterschied zwischen "der Lehrer besitzt die Lösung" und "der Lehrer hat die Lösung"?!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AndreasBih

Und Grammatik ist auch nicht wichtig!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jaqui863071

Lösungskonzept????

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Reinhard928891

"Der Lehrer hat die Antwort" ist umgangssprachlich korrekt und sollte auch richtig sein. Werde dies mal melden!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Tina-lernt
Tina-lernt
  • 21
  • 17
  • 383

Eine Lösung ist nicht zwingend eine Antwort. Ich denke da auch besonders an Mathematik. Da gibt es Lösungen öfter als Antworten ;). Die Übersetzung für Antwort wäre "answer". Verstanden würde es aber bestimmt.

Vor 9 Monaten