1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Eres un actor bastante bueno…

"Eres un actor bastante bueno."

Übersetzung:Du bist ein ziemlich guter Schauspieler.

July 8, 2016

6 Kommentare


Angelika3000

ziemlich gut ist im Deutschen eigentlich ein Kompliment / Bedeutung laut deutschem Duden: in verhältnismäßig hohem, großem, reichlichem o. ä. Maße - Wenn man eine Note vergeben würde, wäre das eine 2+

ausreichend gut ist aber nicht so besonders gut. Es langt so gerade eben. Note: 4

Und was würdet ihr lieber hören?

Dein Spanisch ist ziemlich gut.
Dein Spanisch ist recht gut.
Dein Spanisch ist ausreichend gut.


Verena572575

Ich verstehe immer nur "El es un actor ..." Nicht "Eres" :(


Birgitha

"Du bist ein recht guter Schauspieler " wurde nicht anerkannt. Ich sehe kaum einen Bedeutungsunterschied zum vorgegebenen "ziemlich guten Schauspieler ".


SchattenLeid

Auf Spanisch gibt es auch keinen großen Unterschied.


Christa486820

Seitwann heißt Sandwich TORTA


Christian-Z-

Eine torta ist eine mexikanische Variante des Sandwichs, diese Übersetzung ist also ok. Ich frage mich nur, welchen Bezug dein Kommentar zu dem hier diskutierten Satz hat?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.