1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Imperativ lässt sich nicht ko…

https://www.duolingo.com/profile/FelixSchuett

Imperativ lässt sich nicht komplettieren

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich bei meinen Kursen der Imperativ nicht mehr vervollständigen lässt. Wenn ich auf den Kurs klicke, zeigt es immer nur eine Stärke von ⅘ an. Bei den individuellen Kapiteln ist ein grüner Haken, ich habe diese also bereits gemacht. Wenn ich nun das Thema wiederhole, ändert sich aber nichts mehr an meinem Status. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

July 8, 2016

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/OliviaGerisch

Hallo, Du könntest vielleicht auf ,,Fähigkeiten stärken" klicken und du Wiederholst alles aus der bestimmten Lektion. Wenn du das beendet hast (und fast alles richtig hattest) ist deine Stärke wieder auf der kompletten Stärke. Grüße

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.