Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das ist nicht von Bedeutung."

Übersetzung:Cela n'a pas d'importance.

0
Vor 2 Jahren

2 Kommentare


-antimaterie-

Warum kann man nicht "Ce n'est pas d'importance." verwenden?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Iffappa
Iffappa

Diese Formulierung ist auf Französisch unmöglisch. Mann kann aber sagen:

  • Ce n'est pas d'une grande importance, ça n'a pas (une) grande importance, c'est de peu d'importance, ça n'a que peu d'importance (wenig Bedeutung).

  • Ça n'a pas d'importance, c'est sans (aucune) importance, ça n'a aucune (espèce d') importance (keine Bedeutung).

2
AntwortenVor 1 Jahr