1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Eltern mögen die Rechtsa…

"Die Eltern mögen die Rechtsanwälte."

Übersetzung:The parents like the lawyers.

February 2, 2014

12 Kommentare


AlanHofert

he, she, it - ein "s" muss mit ;)


Farb16

Hier muss kein "s" mit. Parents ist Plural.


Sandra71428

warum wird mir denn da als korrekte antwort "the parents like the barristas" angegeben?!


IanWitham1

Barristas machen Kaffee. Ein barrister ist ein Rechtsanwalt


SarahSomme1

Wieso heißt es hier nicht likes?


VolTero

Weil das 's' nur bei der 3. Person Singular angehängt wird.


JennyB.

Also es wird nur bei he, she und it angehängt :) !


hausfraueli

richtige Antwort wird mit falsch bewertet.


BvQ2z1

Der Chat ist hier um sich gegenseitig zu helfen also wenn wir dir helfen können musst du schreiben was du geschrieben hast.

Die Antwort ist richtig aber wird falsch bewertet? Dann melde es dafür ist dass Fähnchen unten rechts.

Ich hoffe dieser Kommentar konnte helfen!?!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.