Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Vas a mirar."

Übersetzung:Du wirst zusehen.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/Wanda2011

Und "Du wirst schauen"geht nicht????

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/jackhust
jackhust
  • 19
  • 19
  • 10

Frag ich mich auch.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/lassesnichtsein

Das frage ich mich auch. Mein Pons-Wörterbuch sagt: "mirar = (an)schauen, beobachten" Warum kommt keine Antwort von duolingo?

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/connie068
connie068
  • 24
  • 11
  • 12

Kann ich das auch mir : "Du wirst sehen" übersetzten?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Tuman88
Tuman88
  • 25
  • 25
  • 19
  • 14

"Vas a ver." würde ich sagen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DominicThomas1

Aber ist es denn falsch es mit 'sehen' zu übersetzen oder klingt es für spanische Ohren nur komisch?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lily99547

Duolingo hat bei mir ein paar Aufgaben vorher mir die Aufgabe umgekehrt gestellt, "übersetze Vas a mirar" und wollte die Übersetzung "Du wirst sehen" von mir.... was mich gewundert hatte, aber im Umkehrschluss muß es duolingo dann hier auch als richtig akzeptieren

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Katzenblitz

zuschauen müsste auch richtig sein

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Manivolaja

geht auch :)

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Christian678315

Natütlich kann man das so übersetzten. Das Programm sollte diesbezüglich übetarbeitet werden!?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/sapf05
sapf05
  • 14
  • 14
  • 12

Lasst die Finger von duolingo - das ist nicht gut für euch!

Vor 7 Monaten