Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo escribo."

Übersetzung:Ich schreibe.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


silke969112
silke969112

Yo escribo ist 1 Pers Singular Él ella usted escribe 3 Pers Singular Infinitiv ist escribir

Vor 2 Jahren

aliendenis

Warum escribo und nicht escribe?

Vor 2 Jahren

Lucia981395

Weil 1. Person (im Singular) immer ein "o" am Ende v. konjug. Verb hat (zählt auch für Verben, die auf "ar" und "er" enden). Deshalb "escribo" und nicht "escribe".

Vor 1 Jahr

Eckhard772710

Wenn 'Yo' vor 'escribo' steht, wird das "e" von 'escribo' nicht gesprochen oder höre ich es nur nicht?

Vor 5 Monaten

Jojo23456

Man hört es einfach nur nicht da dieses Yo davor ist ^_^

Vor 3 Monaten