Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Eso sabe bien."

Übersetzung:Das schmeckt gut.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Thommi6

Bedeutet Sabe nicht wissen???

Vor 1 Jahr

NiklasKuechler

Ja, und auch "schmecken".

Vor 1 Jahr

JuliDeBo

Ist hier auch 'Es muy rico.' korrekt?

Vor 2 Jahren

Harri690579

Das weiß er gut, gemeldet

Vor 2 Monaten

Christian-Z-

Deine Übersetzung ist falsch, denn "eso" wäre dann das Objekt des Satzes. Wenn ein Satz mit einem Demonstrativpronomen in Objektfunktion beginnt, muss das Objekt durch ein Objektpronomen wiederholt werden: Eso lo sabe bien. Da hier das "lo" fehlt, kann "eso" nur Subjekt sein und "saber" nur mit schmecken übersetzt werden.

Vor 2 Monaten