"Eso sabe bien."

Übersetzung:Das schmeckt gut.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Thommi6

Bedeutet Sabe nicht wissen???

Vor 1 Jahr

NiklasKuechler

Ja, und auch "schmecken".

Vor 1 Jahr

JuliDeBo

Ist hier auch 'Es muy rico.' korrekt?

Vor 2 Jahren

MoAk4o

Warum ist "Er kann das gut" nicht korrekt?

Vor 1 Jahr

Marco_LoneWolf

Wenn, dann "er weiß das gut" ==> Él lo sabe bien. "Er kann es gut" ==> Él lo puedo bien.

Vor 6 Monaten

Harri690579

Das weiß er gut, gemeldet

Vor 4 Monaten

Christian-Z-

Deine Übersetzung ist falsch, denn "eso" wäre dann das Objekt des Satzes. Wenn ein Satz mit einem Demonstrativpronomen in Objektfunktion beginnt, muss das Objekt durch ein Objektpronomen wiederholt werden: Eso lo sabe bien. Da hier das "lo" fehlt, kann "eso" nur Subjekt sein und "saber" nur mit schmecken übersetzt werden.

Vor 4 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.