"La comida es escasa."

Übersetzung:Das Essen ist knapp.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Petar285562

Was ist der unterschied zwischen: comida esta/es escasa?? Hier werden beide Formen verwendet.

Vor 2 Jahren

skyjo77
skyjo77

Aus welchem Grund kann der Artikel im Deutschen nicht ausgelassen werden? In einer anderen Übungen war dies eine Alternative.

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Weil es hier den Sinn entstellt.

Vor 1 Jahr

Manivolaja

Vor 11 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.