1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "If she walks, he walks."

"If she walks, he walks."

Übersetzung:Wenn sie geht, geht er.

February 2, 2014

15 Kommentare


DavidWalsh10

Vielleicht kann ich erklären. (Native english aber schlechte Deutsch so es tut mir leid) "walk" ist immer mit den Füßen, aber "go" können mit dem Fahrzeug oder andere unerwähnte dinge fahren oder gehen. Es kann natürlich "spazieren" bedeuten aber nicht immer.

Sag "go" wenn du unsicher wie fahrt/geht jemand bist und "walk" nur wenn du dass sie laufen/spazieren weißt.

Ich hoffe das ist klar.


SoboLernt

Wieso geht nicht: Wenn sie läuft, läuft er. ???


Maegli

wieso heisst es nicht geht er auch?


MarinaVlad4

Ich habe es so geschrieben, das wurde akzeptiert


Mama358490

David super erklärt..Danm


Steffen143856

wenn sie geht, er geht. Was ist daran falsch?


MarinaVlad4

Lieber Steffen, richtig wäre nur: wenn sie geht, geht er. Und nicht anders! Das liegt daran, dass der Satz mit 'wenn' anfängt. Nach dem Koma kommt das Verb, in diesem Fall 'geht'. Ich hoffe, das hilft.


Panta.04

Warum geht kein laufen anstatt gehen?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.