Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"If she walks, he walks."

Übersetzung:Wenn sie geht, geht er.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


martinbecker

Ich verstehe works nicht walks

Vor 4 Jahren

insulo

Ich auch!

Vor 3 Jahren

canyboy

Ich finde "walks" versteht man schlecht

Vor 4 Jahren

lisa.sklom

klingt sowie works

Vor 4 Jahren

DavidWalsh10

Vielleicht kann ich erklären. (Native english aber schlechte Deutsch so es tut mir leid) "walk" ist immer mit den Füßen, aber "go" können mit dem Fahrzeug oder andere unerwähnte dinge fahren oder gehen. Es kann natürlich "spazieren" bedeuten aber nicht immer.

Sag "go" wenn du unsicher wie fahrt/geht jemand bist und "walk" nur wenn du dass sie laufen/spazieren weißt.

Ich hoffe das ist klar.

Vor 3 Jahren

Maegli

wieso heisst es nicht geht er auch?

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Ich habe es so geschrieben, das wurde akzeptiert

Vor 3 Jahren

gultschatai

ich meine, man soll deutlicher sprechen. Statt walks versteht man works, eindeutlich....

Vor 3 Jahren

GabbaGanda

Ja verstehe ich auch

Vor 3 Jahren

SoboLernt

Wieso geht nicht: Wenn sie läuft, läuft er. ???

Vor 1 Jahr

AleksiBusch

Ja, schlecht zu verstehen, so leise bei mir

Vor 4 Jahren

Cratter13
Cratter13

Also die Aussprache ist wie ich finde in Ordnung.. Nur finde ich den Satz einfach unschön, ich wäre eher dafür den 2. Satz als ",geht auch er"/",he also walks" zu schreiben.

Vor 4 Jahren

Jesskosch

Aber da steht ja auch der Satz nochmal, dann kann man den ja auch noch mal lesen und man sollte sich nicht nur auf die aussprache des Programms orientieren.......

Vor 3 Jahren

pedmog
pedmog

"Wenn sie geht, er geht" was ist daran falsch?!

Vor 1 Jahr

Kritko

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "go" und "walk"? Es bedeutet doch beides gehen/ laufen oder etwa nicht? Wann benutzt man "go" und wann besser "walk"?

Vor 3 Jahren

pup815290

Sophie ,dachte ich auch!

Vor 3 Monaten