1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "If she walks, he walks."

"If she walks, he walks."

Übersetzung:Wenn sie geht, geht er.

February 2, 2014

29 Kommentare


martinbecker

Ich verstehe works nicht walks


canyboy

Ich finde "walks" versteht man schlecht


nobbelfludd

Hört sich mehr nach "rocks" an. Wenn sie rockt dann rockt er auch


DavidWalsh10

Vielleicht kann ich erklären. (Native english aber schlechte Deutsch so es tut mir leid) "walk" ist immer mit den Füßen, aber "go" können mit dem Fahrzeug oder andere unerwähnte dinge fahren oder gehen. Es kann natürlich "spazieren" bedeuten aber nicht immer.

Sag "go" wenn du unsicher wie fahrt/geht jemand bist und "walk" nur wenn du dass sie laufen/spazieren weißt.

Ich hoffe das ist klar.


lisa.sklom

klingt sowie works


Maegli

wieso heisst es nicht geht er auch?


MarinaVlad4

Ich habe es so geschrieben, das wurde akzeptiert


bau447035

Wenn du schreibst "er geht auch" dann ist es richtig " weil es eine aussage ist, "geht er auch" wird glaube ich als Frage verstanden


gultschatai

ich meine, man soll deutlicher sprechen. Statt walks versteht man works, eindeutlich....


GabbaGanda

Ja verstehe ich auch


pedmog

"Wenn sie geht, er geht" was ist daran falsch?!


wolfgang36080

Ist richtig übersetzt


SoboLernt

Wieso geht nicht: Wenn sie läuft, läuft er. ???


Cratter13

Also die Aussprache ist wie ich finde in Ordnung.. Nur finde ich den Satz einfach unschön, ich wäre eher dafür den 2. Satz als ",geht auch er"/",he also walks" zu schreiben.


AleksiBusch

Ja, schlecht zu verstehen, so leise bei mir


Jesskosch

Aber da steht ja auch der Satz nochmal, dann kann man den ja auch noch mal lesen und man sollte sich nicht nur auf die aussprache des Programms orientieren.......


Kritko

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "go" und "walk"? Es bedeutet doch beides gehen/ laufen oder etwa nicht? Wann benutzt man "go" und wann besser "walk"?


ManfredMll8

Einfach weiter oben die antwort lesen.


pup815290

Sophie ,dachte ich auch!


Peter918434

Er geht,oder geht er


LucaBFF

Wie ändert man sein Profil Bild


LucaBFF

Ich meine bei dieser App nicht auf Whats app

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.