1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie essen Sandwiches im Rest…

"Sie essen Sandwiches im Restaurant."

Übersetzung:Usted come emparedados en el restaurante.

July 11, 2016

8 Kommentare


ElkeOrlows

Woher weiß ich dass hier die Höflichkeitsform Einzahl gemeint ist?


Dirk858585

Niemand weiß es, man kann sich eine Variante wählen.


miyako176240

Warum kann man nicht "bocadillos" sagen?


michael165559

Wäre nicht korrekt: Sie isst Sandwiches im Restaurant. ???


Dirk858585

Das ist auch ein korrekter deutscher Satz mit einer anderen Bedeutung.


Urs185991

Hier ist eindeutig beides richtig: bocadillo und emparedados


Dirk858585

Und ab jetzt wird es auch akzeptiert :)

Korrekturen im Kurs - Update


FelixR505113

Warum muss das Personalpronom in diesem Fall genannt werden?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.