"Sie essen Sandwiches im Restaurant."

Übersetzung:Usted come emparedados en el restaurante.

July 11, 2016

7 Kommentare

Sortiert nach Top Thread

miyako176240

Warum kann man nicht "bocadillos" sagen?

July 11, 2016

ibrahim230607

Das kann man

September 12, 2018

ibrahim230607

Nur DL will nicht

September 12, 2018

ElkeOrlows

Woher weiß ich dass hier die Höflichkeitsform Einzahl gemeint ist?

April 27, 2019

michael165559

Wäre nicht korrekt: Sie isst Sandwiches im Restaurant. ???

July 6, 2019

FelixR505113

Warum muss das Personalpronom in diesem Fall genannt werden?

July 22, 2019

JsZiP9t8

bocadillos sind auch Sandwiches

August 24, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.