1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He presents tomorrow morning…

"He presents tomorrow morning."

Übersetzung:Er präsentiert morgen früh.

February 2, 2014

21 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/AndereSadd

Dies kein vollständiger Satz, da nicht ersichtlich ist wer oder was präsentiert wird. Deshalb halte ich diesen Satz für nicht hilfreich, wenn jemand die deutsche Sprache lernen möchte.


https://www.duolingo.com/profile/HeinzSchub

Doch, es ist ein vollständiger Satz. Subjekt(er) und Prädikat(presentiert) sind beide vorhanden. Ich gehe. Sie schwimmen. Du rennst. Sind alles komplette Sätze.


https://www.duolingo.com/profile/uncle.joe

"er überreicht morgen früh" kann nicht stimmen, denn in dem Satz fehlt ein Objekt (was überreicht er).

"Er präsentiert ..." macht mehr Sinn.


https://www.duolingo.com/profile/thomas04.82

nein auch nicht wirklich, weil man nicht weiß was er präsentiert!! der satz ist unvollständig


https://www.duolingo.com/profile/HansKiefer1

Er stellt sich morgen früh vor.Das ist deutsch


https://www.duolingo.com/profile/Sternenglanz

was ist bitte falsch an "er überreicht morgen früh"?


https://www.duolingo.com/profile/grrrinse

Ich würde behaupten, dass es nicht stimmt, weil 'überreichen' ein transitives Verb ist. Bei Ihrem Vorschlag kommt doch sofort die Frage: "Ja, was überreicht er denn morgen früh?" Der englische Satz bietet aber kein Objekt, welches überreicht werden kann.


https://www.duolingo.com/profile/Super_Hubert13

Genauso frage ich mich, was präsentiert er morgen früh. Ich finde diesen Satz ohne Kontext schon etwas fremd.


https://www.duolingo.com/profile/raderebe

Und was präsentiert er....meiner Meinung nach ein ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Satz


https://www.duolingo.com/profile/dirk964242

Präsentiert es morgen früh wäre korrekt. Das ist kein Deutsch


https://www.duolingo.com/profile/Rea532522

Danke, aber auch das ist für duolingo falsch. Egal ob man englisch - deutsch oder deutsch - englisch lernt, das ist kein richtiger Satz ! Diese übersetung ist nicht korrekt. Auch wenn es kostenlos ist. Wer auch diese Seite verbessern möchte, dürfte hier auf jeden Fall mal anfangen.


https://www.duolingo.com/profile/Systemfeind

Wie wär es mal mit.... he presents it tomorrow morning.... mit richtiges deutsch entsteht.


https://www.duolingo.com/profile/MartiJahrens

Er präsentiert es morgen früh. Besseres deutsch, Meldeknopf;)


https://www.duolingo.com/profile/NicMdE21

Vorschlag: "He presents tomorrow morning…" ist als Satzbaustein zu betrachten. - Are we all agreed on that? Dissenting voices? (2018-05-14)


https://www.duolingo.com/profile/Phipolipo

Er präsentiert morgens - sollte richtig sein, denn "früh" fehlt im englischen Satz.


https://www.duolingo.com/profile/Jrgen792736

Mir fehlt auch irgendwie der Zeitbezug. Ich könnte mir vorstellen :Tomorrow, he will present.... ein neues Produkt/eine neue Kollegin/eine neue Freundin oder, oder, oder


https://www.duolingo.com/profile/Rea532522

Tomorrow morning = morgen früh! Wo fehlt denn da der Zeitbezug?


https://www.duolingo.com/profile/Rea532522

Tomorrow morning = morgen früh! Wo fehlt denn da der Zeitbezug?


https://www.duolingo.com/profile/Ernst822499

Was ist denn das für eine erbärmliche Stimme. Hat mit dem neuen Abschnitt begonnen oder was?


https://www.duolingo.com/profile/Leistner1

Wo bitte steht da früh? Er präsentiert morgen ist doch auch richtig oder?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.