1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He presents tomorrow morning…

"He presents tomorrow morning."

Übersetzung:Er präsentiert morgen früh.

February 2, 2014

19 Kommentare


AndereSadd

Dies kein vollständiger Satz, da nicht ersichtlich ist wer oder was präsentiert wird. Deshalb halte ich diesen Satz für nicht hilfreich, wenn jemand die deutsche Sprache lernen möchte.


uncle.joe

"er überreicht morgen früh" kann nicht stimmen, denn in dem Satz fehlt ein Objekt (was überreicht er).

"Er präsentiert ..." macht mehr Sinn.


thomas04.82

nein auch nicht wirklich, weil man nicht weiß was er präsentiert!! der satz ist unvollständig


HansKiefer1

Er stellt sich morgen früh vor.Das ist deutsch


Sternenglanz

was ist bitte falsch an "er überreicht morgen früh"?


grrrinse

Ich würde behaupten, dass es nicht stimmt, weil 'überreichen' ein transitives Verb ist. Bei Ihrem Vorschlag kommt doch sofort die Frage: "Ja, was überreicht er denn morgen früh?" Der englische Satz bietet aber kein Objekt, welches überreicht werden kann.


Super_Hubert13

Genauso frage ich mich, was präsentiert er morgen früh. Ich finde diesen Satz ohne Kontext schon etwas fremd.


Malte415027

Can you speek englisch ??? Is mei sentence right??


raderebe

Und was präsentiert er....meiner Meinung nach ein ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Satz


NicMuW38

Vorschlag: "He presents tomorrow morning…" ist als Satzbaustein zu betrachten. - Are we all agreed on that? Dissenting voices? (2018-05-14)


dirk964242

Präsentiert es morgen früh wäre korrekt. Das ist kein Deutsch


Systemfeind

Wie wär es mal mit.... he presents it tomorrow morning.... mit richtiges deutsch entsteht.


Phipolipo

Er präsentiert morgens - sollte richtig sein, denn "früh" fehlt im englischen Satz.


Marti763608

Er präsentiert es morgen früh. Besseres deutsch, Meldeknopf;)


Manfred356372

die Aussprache der Dame ist schrecklich


Urs305785

"Er präsentiert morgen Morgen" müsste meiner Meinung nach auch stimmen, oder?


thomas04.82

hää? verstehe ich nicht!! LOL

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.