Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Normalerweise ist es einfach."

Übersetzung:Normalement, c'est simple.

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


cardonten

C'est normalement simple müsste doch auch ok sein?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Marco147459

Régulièrement am Satzanfang sollte ebenfalls richtig sein.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Simone439925

facilement statt simple sollte doch richtig sein

0
AntwortenVor 1 Jahr

dani.pedrosa

"Facile" statt "simple" ist richtig und wird von Duolingo auch so bewertet, "facilement" passt nicht, da es ein adverb ist. Nach "c'est" als Form von "être" (=Hilfsverb) folgt aber kein Adverb, sondern ein Adjektiv.

0
AntwortenVor 1 Jahr

PeterVoss7

il est simple??

0
AntwortenVor 6 Monaten