"Yo bebo el agua."

Übersetzung:Ich trinke das Wasser.

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


Madeleine747256

Ich habe geschrieben : ich trinke Wasser warum ist dieses falsch

Vor 1 Jahr

Sofia603024

Im Spanischen heißt es 'el agua', die genaue Übersetzung ist daher 'ich trinke das Wasser'

Vor 1 Jahr

Melina228910

Weil du das nicht geschrieben hast verstanden?

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Ich trinke Wasse - Yo bebo agua, denke ich

Vor 8 Monaten

Lenaniundjuna

Weil dort steht "el" agua

Vor 3 Monaten

MirjamCabb

Spricht man bebo wie bebo oder bevo aus?

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Es klingt ehe wie wewo. Ich höre es so.

Vor 8 Monaten

Lenaniundjuna

Bevo

Vor 3 Monaten

Robin32014

Warum heißt es el agua und nicht la agua? Ist agua nicht weiblich?

Vor 8 Monaten

Jon975097
Jon975097

agua ist weiblich, da es aber mit einem a beginnt nimmt man den männlichen Artikel damit es sich leichter sprechen läßt

Vor 1 Monat

IntoTheCreator

Es ist weder im Deutschen noch im Spanischen weiblich...

Vor 3 Monaten

Lenaniundjuna

Ja es ist das und das ist weiblich

Vor 3 Monaten

Karo232866

Selbst wenn ich schreibe Ich trinke das Wasser wird es bei mir als falsch angesehen

Vor 1 Jahr

Lenaniundjuna

Nich ärgern ich habe auch das richtige geschrieben nur nit Smiley deshalb war es auch falsch

Vor 3 Monaten

Max965576

Hjjvxfbdffshjgz

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.