Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo bebo el agua."

Übersetzung:Ich trinke das Wasser.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Madeleine747256

Ich habe geschrieben : ich trinke Wasser warum ist dieses falsch

Vor 1 Jahr

Sofia603024

Im Spanischen heißt es 'el agua', die genaue Übersetzung ist daher 'ich trinke das Wasser'

Vor 1 Jahr

Melina228910

Weil du das nicht geschrieben hast verstanden?

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Ich trinke Wasse - Yo bebo agua, denke ich

Vor 6 Monaten

Lenaniundjuna

Weil dort steht "el" agua

Vor 2 Monaten

MirjamCabb

Spricht man bebo wie bebo oder bevo aus?

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Es klingt ehe wie wewo. Ich höre es so.

Vor 6 Monaten

Lenaniundjuna

Bevo

Vor 2 Monaten

Robin32014

Warum heißt es el agua und nicht la agua? Ist agua nicht weiblich?

Vor 6 Monaten

IntoTheCreator

Es ist weder im Deutschen noch im Spanischen weiblich...

Vor 1 Monat