"Why work?"

Übersetzung:Warum arbeiten?

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


Fj-Falke

Warum ist die Antwort "Wozu arbeiten" nicht richtig? Es ist sinngemäß doch das selbe gemeint.

Vor 4 Jahren

vidoseses

Weil es im Kausaladverbial (Wieso Warum Weshalb) nicht vorkommt!

Vor 4 Jahren

ToxicAcid_drw

Jep eigentlich schon.

Vor 2 Jahren

RebelArmy

Why work ! Man muss Englisch so lernen, wie es ist net auf Deutsch direkt wörtlich übersetzen xD. Es ist immer anders auf ne andere Sprache.

Vor 6 Monaten

Tina-lernt

Ich denke, um den Sinn des deutschen "wozu arbeiten" auf englisch auszudrücken, würde man eher "what ...for" oder "wherefore" benutzen

Vor 5 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

Vielleicht "what ... for," aber wahrscheinlich nicht "wherefore."

[Perhaps "what for?" but probably not "wherefore?"]

Vor 2 Monaten

dobermann024

Gebe fj-falke recht

Vor 4 Jahren

LukasMannefeld

isso warum arbeiten

Vor 2 Jahren

Rich.._--
Rich.._--

Weil es zum sinnvolen Lernen einer Sprache dazu gehört.

Vor 4 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Oh. Das sollte unter Jennys Frage stehen, sorry.

Vor 4 Monaten

ronjq0121

Warum arbeiten benutzt doch keiner

Vor 4 Jahren

Hajo0815

die frage ist nicht vollständig

Vor 4 Jahren

Catspanisch

Arbeiten um Geld zu verdienen

Vor 2 Jahren

onkelelmi

Warum arbeiten, warum Geld verdienen, warum leben, warum so dämliche Anti-Sätze?

Vor 4 Monaten

JennyB.

Wieso kann man das anhören mit dem schreiben nicht ausschalten???

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.