"Why work?"

Übersetzung:Warum arbeiten?

2/2/2014, 8:48:52 PM

12 Kommentare


Fj-Falke

Warum ist die Antwort "Wozu arbeiten" nicht richtig? Es ist sinngemäß doch das selbe gemeint.

3/29/2014, 2:44:18 PM

vidoseses

Weil es im Kausaladverbial (Wieso Warum Weshalb) nicht vorkommt!

6/10/2014, 9:23:47 PM

ToxicAcid_drw

Jep eigentlich schon.

2/7/2016, 10:14:49 AM

Tina-lernt

Ich denke, um den Sinn des deutschen "wozu arbeiten" auf englisch auszudrücken, würde man eher "what ...for" oder "wherefore" benutzen

5/26/2018, 6:02:27 AM

Doctor-John

Vielleicht "what ... for," aber wahrscheinlich nicht "wherefore."

[Perhaps "what for?" but probably not "wherefore?"]

9/6/2018, 5:31:59 AM

RebelArmy

Why work ! Man muss Englisch so lernen, wie es ist net auf Deutsch direkt wörtlich übersetzen xD. Es ist immer anders auf ne andere Sprache.

4/24/2018, 10:27:17 PM

dobermann024

Gebe fj-falke recht

4/1/2014, 4:51:30 PM

LukasMannefeld

isso warum arbeiten

5/26/2016, 2:22:35 PM

Rich.._--

Weil es zum sinnvolen Lernen einer Sprache dazu gehört.

7/16/2018, 10:47:05 AM

Rich.._--

Oh. Das sollte unter Jennys Frage stehen, sorry.

7/16/2018, 10:47:47 AM

ronjq0121

Warum arbeiten benutzt doch keiner

7/1/2014, 3:24:21 PM

Hajo0815

die frage ist nicht vollständig

11/11/2014, 8:24:33 PM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.