Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El caballo es más grande."

Übersetzung:Das Pferd ist größer.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Sinuhe691
Sinuhe691

So 'mas grande' ist größer. Was ist höher denn, 'más alto'? Und 'mas bonita' bedeutet dann schöner oder nicht?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

ja, alto bedeutet hoch. Es kann aber auch im Sinne von Körpergröße "groß" bedeuten. Das ist also in der Regel mit diesem Sinn nur auf Menschen bezogen. Z.B. Max ist groß = Max es alto

Vor 2 Jahren

Sinuhe691
Sinuhe691

Danke. Aber kann ich mas auch mit anderen abstrakten Attributen wie bonita oder intelligente benutzen?

Vor 2 Jahren