1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El caballo es más grande."

"El caballo es más grande."

Übersetzung:Das Pferd ist größer.

July 14, 2016

3 Kommentare


Sinuhe691

So 'mas grande' ist größer. Was ist höher denn, 'más alto'? Und 'mas bonita' bedeutet dann schöner oder nicht?


galletarodeanda

ja, alto bedeutet hoch. Es kann aber auch im Sinne von Körpergröße "groß" bedeuten. Das ist also in der Regel mit diesem Sinn nur auf Menschen bezogen. Z.B. Max ist groß = Max es alto


Sinuhe691

Danke. Aber kann ich mas auch mit anderen abstrakten Attributen wie bonita oder intelligente benutzen?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.