1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Immer wieder "peligro"

https://www.duolingo.com/profile/Christian38542

Immer wieder "peligro"

Moin,

bin ich der einzige der folgendes, nerviges Problem hat?

In JEDER Wiederholungsübung werde ich nach den Bedeutung von "peligro" gefragt oder soll mindestens einen Satz damit bauen. Ich kenne das Wort inzwischen!

Gibt's ne Möglichkeit, einzelne Worte aus den Übungen rauszunehmen?

LG

July 15, 2016

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

bei den vokabelkarten kommt das auch ständig vor. Es wäre das Beste, das bei Problemdiagnose zu posten.


https://www.duolingo.com/profile/Christian38542

Schon getan, wollte nur wissen, ob ich der einzige bin wg. eventueller Fehlfunktion o.ä.


https://www.duolingo.com/profile/Erika208627

Da ich zur Zeit nur noch "übe" ,habe ich das gleiche festgestellt wie du . In fast allen Übungen kommt "peligro" vor. Das nervt auf die Dauer wirklich!


https://www.duolingo.com/profile/J.Pesendorfer

Leider ergeht es mir genauso :(


https://www.duolingo.com/profile/Tino1959

Moin, nervt wirklich! Auf der Android - app kommt der Satz bei mir täglich ca. 5x. LG Martin

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.