"Vosotras coméis."

Übersetzung:Ihr esst.

July 15, 2016

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/ertz012

warum nicht "sie essen"?

August 10, 2016

https://www.duolingo.com/FrankySka
Mod
  • 2168

Vosotras heist immer 'ihr'. sie (klein geschrieben) essen waere "ellos/ellas comen"

August 22, 2016

https://www.duolingo.com/QzNcL5EC

Meinst du die Höflichkeitsform mit "Sie"? Dann würde es heißen: "Ustedes comen."

November 9, 2017

https://www.duolingo.com/sunflower030189

Wie wird ,,essen,, auf Spanisch dekliniert?

November 2, 2016

https://www.duolingo.com/galletarodeanda

wenn du auf der Webversion von Duolingo bist, brauchst du nur oben auf coméis zu klicken. Dann öffnet sich eine Seite mit allen Konjugationsformen und mehr Info.

November 2, 2016

https://www.duolingo.com/sunflower030189

Super, vielen Dank. Ich habe bisher nur die App genutzt.

November 3, 2016

https://www.duolingo.com/galletarodeanda

achso na dann nochmal zum mitlesen hier. Im Präsens ist die Konjugation wie folgt:

yo como ; tú comes; él/ella/usted come, nosotros bzw. nosotras comemos, vosotros bzw. vosotras coméis, ellos bzw. ellas/ ustedes comen

November 3, 2016

https://www.duolingo.com/jantoniorivera

In Spanien -> Vosotros/vosotras coméis. In Amerika -> Ustedes comen.

December 28, 2017

https://www.duolingo.com/Beri5238

was ist der Unterschied zwischen vosotros und vosotras?

May 1, 2018

https://www.duolingo.com/Polly118799

Ich hab mir das so gemerkt, dass vosotrAs bei Frauen und vosotrOs bei Männern kommt..

July 11, 2019

https://www.duolingo.com/Jana_S.L.

Ich bin nur etwas verwirrt. Vosotras/Vosotros heißt ihr, okay. Aber das ist ja nur im europäischen Spanisch so. Im mexicanischen sagen die ustedas. Und Duo hat gesagt es macht mexikanisches spanisch. Aber das war europäisch

April 6, 2018

https://www.duolingo.com/Tim46127

Kann man auch das Vosotras weglassen?

September 16, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.