"¿Sus hijos?"

Übersetzung:Ihre Kinder?

Vor 2 Jahren

14 Kommentare


francisca2402

Ihre Söhne? kann es auch heißen denke ich genauso wie Seine Kinder? oder Seine Söhne?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

wird alles akzeptiert :)

Vor 2 Jahren

Sonnenbluemsche

Das ist doch kein korrektes Deutsch... oder? "Sind das Ihre Kinder", "Sind das ihre Kinder" oder "Sind das deine Kinder" müsste das doch korrekt heißen. Woher soll ich wissen, was mit dem Wort "Ihre" in spanischem Satz gemeint ist? Könnte das nicht auch genauso gut Ustedes sein?

Vor 8 Monaten

Sweta552387

"Sind das Ihre Söhne" - war bei mir falsch!

Vor 2 Monaten

Mimo584241

Wann benutzt man hijos und wann niños?

Vor 1 Jahr

kaligoth
kaligoth

Der Frage schließe ich mich an? Ist ninos immer unbestimmt (irgendwelche Kinder) und hijos die eigenen?

Vor 1 Jahr

Noctiferyo

Ich denke, "hijo" (da das ja auch "Sohn" heißt) bezieht sich auf Kinder als Nachkommen einer Person und "niño" (was ja nur "Junge" bzw. "Kind" heißt) bezieht sich auf Kinder allgemein.

Vor 1 Woche

Rudrallala

Hijos sind Söhne oder Kinder. Niños sind Jungs

Vor 9 Monaten

VincentLFV

Woher weiß man, ob sich "sus" auf eine männliche (seine) oder weibliche (ihre) Person bezieht? Nur aus dem Kontext?

Vor 11 Monaten

Nadine880066

Wüsste ich auch gerne mal

Vor 9 Monaten

SosoSosochen

Genau, aus dem Kontext. Ist auch im Französischen so. Macht es doch eigentlich einfacher zu lernen! :)

Vor 3 Monaten

SayedMorte

"Niño" beudeutet im Deutschen "der Junge" (kleiner), aber "hijo" bedeutet "Sohn"

Vor 11 Monaten

GabrielCap235000

Ja

Vor 2 Jahren

TeCe967662

Sus hijos bedeutet auch " seine Kinder" ...wieso wird es falsch gewertet....

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.