Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Sus hijos?"

Übersetzung:Ihre Kinder?

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


francisca2402

Ihre Söhne? kann es auch heißen denke ich genauso wie Seine Kinder? oder Seine Söhne?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

wird alles akzeptiert :)

Vor 2 Jahren

Sonnenbluemsche

Das ist doch kein korrektes Deutsch... oder? "Sind das Ihre Kinder", "Sind das ihre Kinder" oder "Sind das deine Kinder" müsste das doch korrekt heißen. Woher soll ich wissen, was mit dem Wort "Ihre" in spanischem Satz gemeint ist? Könnte das nicht auch genauso gut Ustedes sein?

Vor 7 Monaten

Sweta552387

"Sind das Ihre Söhne" - war bei mir falsch!

Vor 4 Wochen

Mimo584241

Wann benutzt man hijos und wann niños?

Vor 1 Jahr

kaligoth
kaligoth

Der Frage schließe ich mich an? Ist ninos immer unbestimmt (irgendwelche Kinder) und hijos die eigenen?

Vor 10 Monaten

VincentLFV

Woher weiß man, ob sich "sus" auf eine männliche (seine) oder weibliche (ihre) Person bezieht? Nur aus dem Kontext?

Vor 10 Monaten

Nadine880066

Wüsste ich auch gerne mal

Vor 7 Monaten

SosoSosochen

Genau, aus dem Kontext. Ist auch im Französischen so. Macht es doch eigentlich einfacher zu lernen! :)

Vor 2 Monaten

SayedMorte

"Niño" beudeutet im Deutschen "der Junge" (kleiner), aber "hijo" bedeutet "Sohn"

Vor 9 Monaten

GabrielCap235000

Ja

Vor 2 Jahren

TeCe967662

Sus hijos bedeutet auch " seine Kinder" ...wieso wird es falsch gewertet....

Vor 3 Wochen