1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich höre zu weil du sprichst…

"Ich höre zu weil du sprichst."

Übersetzung:I listen because you speak.

February 3, 2014

6 Kommentare


iela.kaufm

Es heißt (to) listen to smb. Also ist eine mögliche antwort auch i listen to you normaler Weise würde man ja auch sagen i am listening to you becaus you speak

February 27, 2014

AnnaSchuld

Warum ist I listen to because you speak falsch

February 3, 2014

Sylar1987

ohne "to"

February 4, 2014

alexander.906785

Listen ist bereits zuhören, mit to hast du zwei Mal zu!

February 10, 2014

marleeni

Nicht unbedingt, z.B.: I listen to you = Ich höre dir zu!

February 18, 2014

ablador

Entweder müsstest du schreiben, "I listen to you because you speak", oder "I listen because you speak", es ist aber nur das zweite richtig, weil es heisst "Ich höre zu weil du sprichst" und nicht "Ich höre DIR zu weil du sprichst"

March 6, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.