1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich höre zu weil du sprichst…

"Ich höre zu weil du sprichst."

Übersetzung:I listen because you speak.

February 3, 2014

6 Kommentare


iela.kaufm

Es heißt (to) listen to smb. Also ist eine mögliche antwort auch i listen to you normaler Weise würde man ja auch sagen i am listening to you becaus you speak


AnnaSchuld

Warum ist I listen to because you speak falsch


alexander.906785

Listen ist bereits zuhören, mit to hast du zwei Mal zu!


marleeni

Nicht unbedingt, z.B.: I listen to you = Ich höre dir zu!


ablador

Entweder müsstest du schreiben, "I listen to you because you speak", oder "I listen because you speak", es ist aber nur das zweite richtig, weil es heisst "Ich höre zu weil du sprichst" und nicht "Ich höre DIR zu weil du sprichst"

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.