1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotros somos también vícti…

"Nosotros somos también víctimas."

Übersetzung:Wir sind auch Opfer.

July 16, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Gatito_corriendo

"Auch wir sind Opfer" sei falsch. Ist die Satzstellung so wichtig?


https://www.duolingo.com/profile/Anette385696

Das solltest du melden. Meiner Meinung nach ist deine Übersetzung auch richtig.


https://www.duolingo.com/profile/non-local

Ja, die Satzstellung ist in diesem Fall wichtig, da sie den Sinn der Aussage verändert! "Auch wir sind Opfer" ... nicht nur Ihr! <-> "Wir sind auch Opfer" ... nicht nur Täter.


https://www.duolingo.com/profile/Daalianer

Könnte oder dürfte "también" auch nach "Nosotros" oder am Ende des Satzes stehen?


https://www.duolingo.com/profile/_Jose__

Diese Sätze sind auch richtig:

_Nosotros también somos víctimas

_Nosotros somos víctimas también

_También nosotros somos víctimas


https://www.duolingo.com/profile/IrisElise5

Leider wurde ...también somos ..bei mir als falsch bewertet !


https://www.duolingo.com/profile/Rudi2611

22.10.20 bei mir war es gerade eine "schreib was du hörst" Übung und da sollte ich den Satz auch so schreiben wie er gesprochen wird. Also Nosotros somos también víctimas. In der vorherigen Übung sollte der Satz frei übersetzt werden und da wurde también somos víctimas auch richtig gewertet. Es kommt auch auf die Art der Übung an.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.