Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We write with pens."

Übersetzung:Wir schreiben mit Stiften.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Diana_Bo

Richtig ist eigentlich: wir schreiben mit KugelschreiberN (Dativ in Plural)

Vor 4 Jahren

f_berlin

Beides kann man sagen. Weiterhin muss man sich aber auch fragen, ob 'pen' mit 'Kugelschreiber' so korrekt übersetzt ist.

Vor 4 Jahren

IlonaStorm

pen (Schreib) Feder, Füller, Kugelschreiber Beachten Sie bitte, dass pen sowohl für einen Kugelschreiber als auch für einen Füllferhalter verwendet wird. das deutsche "Hast du was zum Schreiben?" wird im Englischen oft durch "Have you got a pen?" wiedergegeben. aus Langenscheidt Abitur Wörterbuch- von " Stiften" keine Rede. Evtl. neue Umgangssprache?

Vor 4 Jahren

Gerry141935

Füllfedern sind auch federn!

Vor 2 Jahren

gerit15
gerit15

Kugelschreiber sollte übersetzt biro sein, pen eher Füllfeder...

Vor 1 Jahr

EvchenThieme

Ich habe zwei Stifte. Ist auch Plural. Oder?

Vor 10 Monaten