"DerMannhateinenAnzug."

Übersetzung:The man has a suit.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


SofiaKhan3

Warum ist "has got" falsch?

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Ist es nicht.

Wenn es nicht akzeptiert wird, bitte die Übersetzung melden, damit sie hinzugefügt werden kann.

Vor 2 Jahren

SofiaKhan3

Wie mache ich das? Danke

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Wenn man einen Satz übersetzt hat und angezeigt bekommt, "Das war falsch", gibt es einen Knopf "Ein Problem melden" (o.ä. - habe den deutschen Text nicht vor Augen, weil ich meist auf englisch lerne) in der Web-Version oder mit einer Flagge in der iOS-App (vermutlich auf Android ähnlich). Mit denen kann man halt Probleme melden; es gibt dann meist eine kleine Handvoll verschiedener möglicher Probleme, darunter auch "meine Übersetzung sollte akzeptiert werden".

Melden kann man leider nur während des Lernens, nicht nachträglich - aber wenn man beim Wiederholen einer Lektion auf den Satz stößt, kann man das eben dann melden.

Vor 2 Jahren

SofiaKhan3

Danke

Vor 2 Jahren

SofiaKhan3

Ich bin neue im Duolingo. Kannst du mir bitte sagen, was Lingot-Laden ist und was es bedeutet, wenn da "ausgetestet" steht? Wo kann darüber alles lesen?

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Am meisten Informationen über verschiedene Aspekte von Duolingo findet man wohl (auf Englisch) im Duolingo-Wiki.

Der Lingot-Laden z.B. ist hier beschrieben: http://duolingo.wikia.com/wiki/Lingot_store

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.