"Ella no puede sentir esto."

Übersetzung:Sie kann das nicht fühlen.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Kim553516

Warum esto und nicht eso?

Vor 7 Monaten

hansdi04

Was ist der Unterschied in der Bedeutung von fühlen und empfinden hier?

Vor 2 Jahren

Florian251183

Ist “sie kann es nicht fühlen “ wirklich falsch?

Vor 2 Jahren

Gabiza123

ja, wegen "es". "Esto" ist "das" oder "dies".

Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

"sentir" kann auch "hören" bedeuten.

Vor 2 Jahren

Carla474646

Im Spanischen wohl nicht

Vor 1 Jahr

Pawndemic

Ich schließe nicht aus, dass das in einem klar abgegrenzten Kontext auch hören bedeuten kann, aber das ist sicherlich die Ausnahme und sollte hier nicht vertieft.

Vor 1 Jahr

zeozeos

empfinden sollte auch gehen !

Vor 1 Jahr

Silke_157

"Sie darf dies nicht fühlen" ist auch richtig. Im Deutschen ist es ein großer Unterschied, ob man etwas "nicht darf" oder "nicht kann". Wird hier im Spanischen gar nicht unterschieden?

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.