"Nosgustaeldeporte."

Übersetzung:Wir mögen Sport.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


jimmybluejeans

"Der Sport gefällt uns"....

Vor 2 Jahren

Robarelsol

Warum nicht "Nos gustamos el deporte"?

Vor 11 Monaten

Christian102869

Das wäre 'uns gefallen der Sport.' wer gefällt? Der Sport, nicht wir.

Vor 11 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Richtig, aber würde es nicht bedeuten wir gefallen dem Sport. ?

Vor 9 Monaten

Martin526339

Warum hier: der Sport??? Bei Te gusta el futbol war der Fußball falsch?????

Vor 1 Monat

Pawndemic
Pawndemic

weil hier el deporte steht. Ansonsten lässt sich deine Frage nicht verstehen. Meine Glaskugel habe ich im Moment auch verlegt. Vielleicht formulierst du sie etwas klarer. Mit weniger Fragezeichen, aber mehr Wörter. Nur so als Idee.

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.