1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella conoce a gente importan…

"Ella conoce a gente importante."

Übersetzung:Sie kennt wichtige Leute.

July 17, 2016

4 Kommentare


DavidBmr

Kann mir jmd erklären, wieso hier das "a" steht? Ist es notwendig oder nur ein Füllwort?


Abendbrot

Das a ist zwingend notwendig. Dieses "a" taucht auf, wenn ein Akkusativ-Objekt aus einer oder mehreren Personen besteht.


michiboy890

Wäre es auch möglich zu sagen: Ella conoce las gentes impotantes


baige56

"La gente" ist ein Singularwort für "die Leute". Du konjugierst die Verben und Adjektive entsprechend. La gente popular va al hotel. La gente/las gentes kannst du noch übersetzen als das Volk/die Völker. Ellas conoce las gentes importantes. Sie kennt die wichtigen oder bedeutenden Völker.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.