Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/SofiaKhan3

Jemand will mich als Schülerin nehmen

Jemand will mich als Schülerin für Spanisch haben. Ist so ein Angebot kostenlos?

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/galletarodeanda
galletarodeanda
  • 12
  • 11
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 6
  • 2

Duolingo for schools ist ein kostenloses Angebot. Aber es wird stark davon abgeraten Angebote von fremden Leuten anzuhemen, weil sie dir sobald du die Einladung annimmst z.B. die Funktion im Forum zu kommentieren sperren können. Auch werden sie deine E-Mail Adresse haben. Und E-Mail Adressen austauschen ist ja sowieso verboten in Duolingo. Auch wird davon abgeraten, weil Duolingo for schools zwar offen ist, aber für Lehrer - Schüler gedacht ist, nicht für "reguläre" User.

Kurz gesagt: Falls es dein Lehrer ist, der einen Kurs in Duolingo for schools erschaffen hat, dann ist das kein Ding. Dein Lehrer wird ja deine E-Mail Adresse in dem Fall sowieso schon längst haben. Aber ansonsten bei Fremden, lieber das Angebot nicht annehmen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SofiaKhan3

Vielen Dank. Nein, sie ist nicht meine Lehrerin.

Vor 2 Jahren