1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich würde mit mehr Zeit bess…

"Ich würde mit mehr Zeit besser arbeiten."

Übersetzung:Yo trabajaría mejor con más tiempo.

July 18, 2016

4 Kommentare


jackhust

Würde auch das stimmen: "Con mas tiempo hiciera trabajar mejor."


_Jose__

Nein. Du könntest auch "Con más tiempo (yo) trabajaría mejor"

_(Konjunktiv II) "werden" + Infinitiv" = Condicional simple

Ich würde arbeiten --> (yo) trabajaría

Du würdest ein guter Lehrer sein --> (tú) serías un buen profesor


Rune922774

"Con más tiempo trabajaría mejor" wurde bei mir als falsch bewertet (14.07.2020).


RosettaY

Bei mir wurde gerade "Con más tiempo yo trabajaría mejor" als richtig anerkannt. Ich vermute, man möchte hier das Personalpronomen "yo" haben, weil sonst auch "er und sie" besser arbeiten würden.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.