1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotros leemos el diario."

"Nosotros leemos el diario."

Übersetzung:Wir lesen die Zeitung.

July 18, 2016

14 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/HeinrichKro

"leer" ist der Infinitiv von "lesen" auf spanisch.


https://www.duolingo.com/profile/KathrinFes

Ich habe bei der Übersetzung Zeitschrift verwendet. Ist das falsch?


https://www.duolingo.com/profile/Abendbrot

Sagen wir es so, es gibt für "Zeitschrift" eine bessere Übersetzung - "la revista".

Tipp: Es gibt Online-Wörterbücher wie www.pons.com und www.leo.de und andere, die einem gute Übersetzungen für einzelne Wörter geben.


https://www.duolingo.com/profile/Dominik148193

Ich danke dir für deinen Tipp und die beiden links:-)


https://www.duolingo.com/profile/Maikl123096

Zeitung übersetzt ist aber El periodico oder nicht?


https://www.duolingo.com/profile/Abendbrot

Es sollten beide Übersetzungen (el diario und el el periódico) akzeptiert werden. Wenn nicht, dann beim nächsten Üben per Meldefunktion/Reportbutton melden.


https://www.duolingo.com/profile/RainerMartens

El peródico geht auch!


https://www.duolingo.com/profile/emilioemili

Es gibt mehrere Übersetzungen,wie bei sehr vielen anderen Wörtern


https://www.duolingo.com/profile/noskar12

Sehr schlau, meine Antwort war falsch weil ich" wir lesen das Buch" anstatt:"Wir lesen das TAGEbuch" hatte....jo,is klar...


https://www.duolingo.com/profile/Heli286822

Ich habe mich verschrieben :( 'wie' statt 'wir'


https://www.duolingo.com/profile/KreszenzPo

Das ist sher schlecht schreibt was anderes als ich eintippe


https://www.duolingo.com/profile/Dominik148193

Mein Mikrofon funktioniert leider seit Beginn nicht(ich bin den 18ten Tag aktiv), obwohl diese App die erforderlichen Berechtigungen von mir erteilt bekommt. Und in den Einstellungen habe ich die Eingabehilfe von sprechen und hören auch gerade eingeschaltet, wo ich bis jetzt auch keinen Unterschied bei diesem Lehrdurchgang(Herzerspiel) feststellen kann. Es wäre toll könnte ich das Mikrofon benutzen und spanisch nachsprechen. Ansonsten finde ich es "fantastic" hier. Liebe Grüße an alle und viel FUN bei lernen☀️


https://www.duolingo.com/profile/ThomasVerh831133

Warum sagt eine weibliche Stimme "nosotros" und eine männliche Stimme "nosotras"?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.