1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotros leemos el diario."

"Nosotros leemos el diario."

Übersetzung:Wir lesen die Zeitung.

July 18, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/HeinrichKro

"leer" ist der Infinitiv von "lesen" auf spanisch.


https://www.duolingo.com/profile/KathrinFes

Ich habe bei der Übersetzung Zeitschrift verwendet. Ist das falsch?


https://www.duolingo.com/profile/Abendbrot

Sagen wir es so, es gibt für "Zeitschrift" eine bessere Übersetzung - "la revista".

Tipp: Es gibt Online-Wörterbücher wie www.pons.com und www.leo.de und andere, die einem gute Übersetzungen für einzelne Wörter geben.


https://www.duolingo.com/profile/Maikl123096

Zeitung übersetzt ist aber El periodico oder nicht?


https://www.duolingo.com/profile/Abendbrot

Es sollten beide Übersetzungen (el diario und el el periódico) akzeptiert werden. Wenn nicht, dann beim nächsten Üben per Meldefunktion/Reportbutton melden.


https://www.duolingo.com/profile/RainerMartens

El peródico geht auch!


https://www.duolingo.com/profile/noskar12

Sehr schlau, meine Antwort war falsch weil ich" wir lesen das Buch" anstatt:"Wir lesen das TAGEbuch" hatte....jo,is klar...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.