Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich gehe zum Schwimmbecken."

Übersetzung:Voy a la piscina.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


catshoe

Müsste es nicht heissen: "Voy hacia piscina" für "ich gehe ZUM Schwimmbecken". "Voy a la pescina" müsste doch "Ich gehe IN den Pool" bedeuten?

Vor 2 Jahren

Jussel11
Jussel11

Warum ist "Yo camino a la piscina." falsch?

Vor 6 Monaten

Dustin107101

Hab ich mich auch gefragt, ne Erklärung wäre hier echt toll!

Vor 3 Monaten

Ingrid526063

Interessiert mich auch :-)!

Vor 1 Monat

tamasi3

Vielleicht weil camino eher ,,ich laufe" bedeutet und hier nach gehen gefragt ist

Vor 1 Monat