"Ich gehe zum Schwimmbecken."

Übersetzung:Voy a la piscina.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


catshoe

Müsste es nicht heissen: "Voy hacia piscina" für "ich gehe ZUM Schwimmbecken". "Voy a la pescina" müsste doch "Ich gehe IN den Pool" bedeuten?

Vor 2 Jahren

Jussel11

Warum ist "Yo camino a la piscina." falsch?

Vor 11 Monaten

tamasi3

Vielleicht weil camino eher ,,ich laufe" bedeutet und hier nach gehen gefragt ist

Vor 6 Monaten

Dustin107101

Hab ich mich auch gefragt, ne Erklärung wäre hier echt toll!

Vor 8 Monaten

Ingrid526063

Interessiert mich auch :-)!

Vor 6 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.