"Er liest."

Übersetzung:Él lee.

July 19, 2016

7 Kommentare


Imme959184

Yo leo Tù lees El/ella/usted lee Nosotros/as leemos Vosotros/as leeis Ella/ellos/ustedes leen

November 1, 2017

DennisWegg

Wieso ist denn "Ello lee" verkehrt, dachte ello,ella,usted = er,sie,Sie?

August 19, 2016

Jana685928

Ist doch Plural oder nicht?

April 17, 2018

Marco196681

Él = Er Ella = sie Usted = Sie (formell) Ellos = Sie (3. Person plural, männlich)

August 18, 2019

Daphne474625

Kann mir bitte jemand erklären, wann ich "lee" und wann "lees" benutze?

July 19, 2017

Jana685928

Lee in der dritten Person Singular und lees in der zweiten Singular

April 17, 2018

patrizia270842

El lee

July 19, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.