1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Er liest."

"Er liest."

Übersetzung:Él lee.

July 19, 2016

7 Kommentare


Imme959184

Yo leo Tù lees El/ella/usted lee Nosotros/as leemos Vosotros/as leeis Ella/ellos/ustedes leen


DennisWegg

Wieso ist denn "Ello lee" verkehrt, dachte ello,ella,usted = er,sie,Sie?


Jana685928

Ist doch Plural oder nicht?


Marco196681

Él = Er Ella = sie Usted = Sie (formell) Ellos = Sie (3. Person plural, männlich)


[deaktivierter User]

    Kann mir bitte jemand erklären, wann ich "lee" und wann "lees" benutze?


Jana685928

    Lee in der dritten Person Singular und lees in der zweiten Singular

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.