"Er liest."

Übersetzung:Él lee.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Imme959184

Yo leo Tù lees El/ella/usted lee Nosotros/as leemos Vosotros/as leeis Ella/ellos/ustedes leen

Vor 1 Jahr

DennisWegg
DennisWegg

Wieso ist denn "Ello lee" verkehrt, dachte ello,ella,usted = er,sie,Sie?

Vor 2 Jahren

Jana685928

Ist doch Plural oder nicht?

Vor 7 Monaten

Daphne474625

Kann mir bitte jemand erklären, wann ich "lee" und wann "lees" benutze?

Vor 1 Jahr

Jana685928

Lee in der dritten Person Singular und lees in der zweiten Singular

Vor 7 Monaten

patrizia270842

El lee

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.