https://www.duolingo.com/Mauzel10

Level 11 erreicht - Wie geht es zu Level 12?

Hallo, ich habe jetzt Level 11 erreicht - mir wurde zum Spanischen Lernbaum gratuliert - aber wie komme ich jetzt weiter?

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/OttoHoffmann
OttoHoffmann
  • 25
  • 14
  • 4
  • 1143

Nur durch weitere Wiederholungen. Dir fehlen noch 600 XP. Klicke auf den Kopf bei deinem Namen. Dort findest du Level, Gesamt-XP und die fehlenden XP bis zum nächsten Level. Schau auch hier die Level-Stufen. https://www.duolingo.com/comment/13064098

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/deivile

Hallo Mauzel Ich gratuliere dir zum Baum :-) Du kannst nun mit *Fähigkeiten stärken" weitermachen. Und das ist schwieriger. Es werden verschiedenen Übungen mit der gesamten Grammatik durcheinander gefragt und das macht richtig Spass. Probier es mal. So kannst du einen richtig hohen Level erreichen und es ist viel fordernder als nur der Baum. Viel Spass damit, Barbara

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mauzel10

Tolle Idee! Habe gleich losgelegt.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Abendbrot
Abendbrot
  • 14
  • 12
  • 12
  • 9
  • 8

Wenn du den Baum abgeschlossen hast, geht es mit Duolingo nicht weiter. Du kannst die Inhalte des Lernbaums vertiefen, in dem du sie wiederholst. Du kannst im Internet nach spanischer Lektüre suchen. Oder einfach überlegen, wie du dich auf Spanisch vorstellen würdest. Kurz, dein Spanisch kann weiter gehen.

Level 12 erreicht man, indem man weitere Punkte sammelt, also die Lektionen wiederholt. Die Immersionen existieren in sehr vielen Kursen nicht mehr, sie wurden abgeschaltet. Dort konnte man einst hochgeladene Texte aus dem Internet übersetzen und sich dadurch weitere Punkte verdienen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mauzel10

Ach, schade! Hat Spaß gemacht! Aber das war's also. Danke für eure Hinweise.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/OttoHoffmann
OttoHoffmann
  • 25
  • 14
  • 4
  • 1143

Mach doch zur Übung den gegenläufigen Baum. Vielleicht bereitet der dir auch etwas Spaß. Klick auf die Flagge links neben den Kopf, wähle Spanisch als Sprache und dann den Kurs Deutsch lernen von Spanisch. Vieles ist vergleichbar aber manches auch etwas anders.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mauzel10

Danke für den Hinweis! Ganz lustig - Deutsch lernen von Spanisch!

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.