"Wann kehrst du zurück?"

Übersetzung:¿Cuándo regresas?

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


AnabelV4

warum ist "cuándo vuelves" falsch?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Ist es nicht. Ich habe diese Antwort gerade ausprobiert und sie wurde akzeptiert.

Vor 1 Jahr

RobertL
RobertL

Warum kann man nicht sagen: "Cuándo tú regresas?"

Vor 2 Jahren

degeneriert23
degeneriert23

Das kannst du im real life schon so sagen, damit betontst du jedoch das "du". Praktischer und kürzer ist die vorgeschlagene Antwort, die Person "du" ergibt sich ja schon aus der Verbendung. Sollte der Kurs die Antwort nicht akzeptieren, würde ich einfach mal auf melden klicken, ansonsten ist der Kurs ja auch sonst regelrecht überfrachtet mit redundanten Personalpronomina. ^^

Vor 2 Jahren

daveguitar

Könnte man hier auch sagen - Cuando vienes?

Vor 1 Jahr

RobertL
RobertL

Hieße das nicht: "Wann kommst du?" Dann fehlt das "zurück".

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.