Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je bois mon café dans un bol."

Übersetzung:Ich trinke meinen Kaffee aus einer Schale.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


skyjo77
skyjo77

Es ist ein Klassiker (aus der Schale/Schüssel).

Vor 2 Jahren

rocket8000

Trinkt man in Frankreich echt Kaffee aus der Schüssel?!?

Vor 4 Monaten

Kirstenmarburg

Ich habe geschrieben: ich trinke meinen Kaffee aus einem Bol. war falsch. In Frankreich kenne ich von früher gab es diese großen Tassen ohne Henkel als Bol vor allem für Milchkaffee, in dem die Franzosen Baguette mit Butter tauchten, dass das Brot einweichte und dann auf dem Kaffee Fettaugen schwammen.

Vor 3 Monaten

Holger576242

"Ich trinke meinen Kaffee aus einer Schale." Bedeutet, dass der Kaffee in der Schale ist.

"Ich trinke meinen Kaffee in einer Schale." Bedeutet, dass ich in der Schale bin.

Wird beides mit "...dans un bol." übersetzt?

Vor 2 Monaten

isabellega351774

warum ist das nicht :"von einer Schale" ?

Vor 1 Monat