1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He eats our food."

"He eats our food."

Übersetzung:Er isst unser Essen.

February 3, 2014

6 Kommentare


miichelle23

Aussprache ist sehr undeutlich !


torrelasal

in diesem Satz ist es eine sehr schlechte Aussprache, die Dame sagt ganz deutlich " she " eats.....


VioletteNoire

Why not "Er isst unseres Essen."?

Shouldn't it be the accusative neuter form of 'unser', which is 'unseres'? (I'm new to German...)


Riokas

Ich hab seafood verstanden xD


torrelasal

sehr, sehr undeutliche Aussprache !!!


Kai960331

Unsere Nahrung sollte ebenfalls korrekt sein !

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.