Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Mädchen essen mit den Männern."

Übersetzung:Les filles mangent avec les hommes.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


71Franzi38

Warum nicht des hommes?

Vor 1 Jahr

Sara932157

Weiß ich nicht

Vor 1 Jahr

notRosencrantz

Warum nicht l'hommes?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil nur die beiden Singularartikel le und la vor Vokal und stummen H elidiert werden, nicht der Pluralartikel les.

Vor 2 Jahren