"Mis abrigos"

Übersetzung:Meine Mäntel

July 20, 2016

5 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Maurice390571

Wann spricht man b als "ve" und wann als normales "b" oder liegt das an der aussprache der app?

April 30, 2019

Rabbitowner

Meistens wird ein "b" als "v" ausgesprochen, aber es gibt auch ausnahmen, die du auswendig lernen musst.


susanne108841

Ich möchte hier nicht jeden Satz auf deutsch schreiben - spanisch wäre viel sinnvoller


Rabbitowner

Du musst auch lernen, spanisch in deutsch zu übersetzen.


Hartmut778279

die Mehrzahl ist nicht zu verstehen. für mich war das Einzahl

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.