https://www.duolingo.com/Senor-JC

Tagesziel auf einfach gestellt - geht aber nicht. Warum?

Hallo liebes Forum, habe mit Duolingo ein ernsthaftes Problem: Ich hab grade wenig Zeit und hab daher mein Tagesziel auf einfach gestellt. Dennoch muss ich immer die ganze Aufgabe machen, denn wenn ich sie nach einer bestandenen Frage abbreche zählt es nicht. Wenn ich die Aufgabe fertig mache, habe ich aber 10 Punkte, wobei angeblich nur einer benötigt wurde. Wie soll das also gehen mit dieser "einfach" Option als Tagesziel??? Schonmal Danke für die Tipp!

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Holli67
Holli67
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 10
  • 1095

Kauf dir einfach die "Timed Practice" im Laden. Hier gibt's für jede richtige Lösung einen Punkt. Du kannst also auch nur einen einzigen machen, wenn du willst (oder andersrum bis zu 20). ;)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Senor-JC

Wo soll es das im Laden geben?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Holli67
Holli67
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 10
  • 1095

Im Lingot Laden. Es heißt in der deutschen Version "Zeitübung". Du mußt es nur einmal kaufen, und wenn du dann eine Fähigkeit stärkst, kannst du immer auswählen, ob du sie mit oder ohne Uhr machen willst. Wenn du jetzt mit Uhr auswählst, bekommst du für jede richtige Antwort 1 XP. Hast du also eine richtig und machst danach Feierabend, kriegst du genau einen Punkt gutgeschrieben.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Senor-JC

1000 Danke für den Rat!!! Es funktioniert! :D

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.