Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu es seul ?"

Übersetzung:Bist du allein?

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


glasenic

wieso nicht "Es tu seul?" ?

Vor 2 Jahren

Laxyyy
Laxyyy

Es-tu seul(e) geht auch, allerdings muss man dann das Verb und das Personalpronomen mit einem Bindestrich verbinden.

Vor 2 Jahren

kngu6
kngu6

Gibt es einen Unterschied zwischen seul und seule?

Vor 7 Monaten

wandalf1

Das hängt vom Pronomen ab, ob es nun männlich oder weiblich ist...Lerne Adjekt1

Vor 4 Monaten

Leana761590

Danke für eure Hilfe!

Vor 1 Jahr

mehlani1

Wann verwendet man "Tu es seul(e)" und wann "Es-tu seul(e)" ?

Vor 4 Monaten

Bomber0072

Gibt es einen Unterschied zwischen es und est?

Vor 2 Jahren

SafiMarie
SafiMarie

Ja, das hängt von der Person ab: tu es (du bist), il/elle est (er/sie ist)

Vor 1 Jahr