Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Ana133022

Wann erhöht sich die Prozentzahl bei den Englischkenntnissen.

Hallo ich liege seit geraumer Zeit bei 74% Sprachkenntnis in Englisch. Wann erhöht sich die Prozentzahl?

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/Salomee_e
Salomee_e
  • 18
  • 15
  • 15
  • 14
  • 12
  • 12
  • 11
  • 4
  • 2

Ich bezweifle, dass es viel höher wird, sobald du mit dem Baum durch bist, wiederholst du ja nur noch um das Wissen zu festigen, 100% wirst du hier auf Duolingo nicht erreichen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ana133022

Ich habe gerade 75% erreicht. Wäre halt interessant zu wissen, wie die Prozente berechnet werden.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/sunsloth
sunsloth
  • 19
  • 15
  • 14
  • 13
  • 12
  • 9

I think that 50% means you've completed all the lessons, and 50-100 depends on how much repetition you do/have done. I've completed the German tree quite quickly, and it's all golden, but I'm at 54%.

Aber ich habe keinen Bock auf die Wiederholung tausender gleichen Saetze...

Ich mag lieber, echtes Deutsch zu lesen und zu hoeren. Duolingo ist wahrscheinlich sich geeignet dafür, dass man damit anfängt... and then you seek out the real language. Deshalb hört es mit ~75% auf.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HeKa17
HeKa17
  • 14
  • 8
  • 6
  • 3

ich habe 73% denke es hört bei 75% auf

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Schroer1

Ich habe 76% Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich ab jetzt nichts mehr bewegt :-(

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tortilatora

Anna ich bin bei 55% und warum geht nicht weiter? Ich lerne 2 bis 3 Stunden täglich und nichts weiter, kein einziger Prozent. Verstehe ich nicht! Ich war in Urlaub 2 Wochen ohne Computer und als ich zurück kam war sogar 54%, warum? Kann mir jemand sagen?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Ana133022

Also ich liege seit geraumer Zeit bei 76%. Wann sich die Prozentzahl erhöht, bzw. warum, keine Ahnung.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Schroer1

Geht mir genauso. Schade :-(

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Gabi539130

Ich bin seit geraumer Zeit bei 77% und ich bin mir sicher, dass nur noch Wiederholungen gefragt werden - was ich aber gut finde (bei meinem Hirn)

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Schroer1

Bin inzwischen auch bei77%, scheint sich also doch l a n g s a m etwas zu bwegen

Vor 8 Monaten