Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She eats chicken."

Übersetzung:Sie isst Hähnchen.

0
Vor 4 Jahren

35 Kommentare


RosannaReh

Ich habe Hünchen geschrieben und für mich ist es das selbe.

19
AntwortenVor 3 Jahren

bin_weg

Es wird auch als richtige Antwort akzeptiert, ich habe gerade das selbe geschrieben. Bei uns in Schwaben ist es zwar eher "Hähnchen" (eigentlich Geggale), aber "Hühnchen" klingt für mich ebenso plausibel.

17
AntwortenVor 3 Jahren

Ced_ric_

Wie kann man eigentlich sein profilbild ändern???

-5
AntwortenVor 3 Jahren

Roxi980

Jop

-8
AntwortenVor 3 Jahren

Felix793097

Ist doch egal mann

0
AntwortenVor 5 Monaten

SelenaWink

Ja, schon mal aufgefallen wieso das falsch ist? Hühnchen schreibt man mit 2 h

0
AntwortenVor 2 Monaten

Leila415738

Ist es aber nicht

-3
AntwortenVor 2 Jahren

finn20131

Ich auch

-5
AntwortenVor 2 Jahren

xGresuGame

nur so man kann auch wenn es einen aufregt und man möchte trotzdem die Punkte bekommen spielt man einfach die Audio ab von der Frau und gleichzeitig die Aufnahme

-7
AntwortenVor 2 Jahren

Roxi980

Es ist egal ob man "Hähnchen" oder "Hühnchen" schreibt denn es ist beides richtig. ;-)

5
AntwortenVor 3 Jahren

NuriMilan

Du hast recht man kan ''Hänchen'' oder ''Hünchen''sagen

5
AntwortenVor 3 Jahren

MarkusEmanuel

Chicken ist doch Huhn.Oder?

2
AntwortenVor 3 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Nicht wenn man es schicken soll

1
AntwortenVor 2 Monaten

gioi123456789

Ja das ist richtig

0
AntwortenVor 2 Wochen

FabianBrog

Warum ist Poulet faltsch?

1
AntwortenVor 2 Jahren

Xenia634308

Weil es so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
AntwortenVor 9 Monaten

Claudia210087
Claudia210087

Weil es kein deutsches Wort ist.

0
AntwortenVor 3 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Hmm ... Deutsch/Englisch?

0
AntwortenVor 2 Monaten

sagichniii

Neeeee

0
AntwortenVor 2 Jahren

gioi123456789

Ich habe das h fergesen trotstem getzelt

0
AntwortenVor 2 Wochen

Nina837734

Ich habe verstanden:«She eats check inn»

-2
AntwortenVor 2 Jahren

lateinROM

ich habe ist statt isst

-3
AntwortenVor 1 Jahr

miguel415155

Ich habe des richtige raus

-3
AntwortenVor 1 Jahr

marthagott1

Hallo

-3
AntwortenVor 1 Jahr

HyradonisV

Habe nur einen Buchstaben aus versehen vergessen und dann war es gleich komplett falsch xD Hünchen statt Hühnchen

-4
AntwortenVor 3 Jahren

Sophie875925

Kann passieren :-) Hauptsache man kommt weiter !

0
AntwortenVor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

immer alles richtig schreiben, dann ist es o.k.

-5
AntwortenVor 3 Jahren

Micky81203

Ich habe auch Hünchen stadt Hühnchen geschrieben und es war richtig

-4
AntwortenVor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

das wundert mich aber!

0
AntwortenVor 3 Jahren

Blume113409

Komisch

-2
AntwortenVor 11 Monaten

bande1

Huhn geht auch

-4
AntwortenVor 3 Jahren

jakob503720

Ich habe noch gar nichts gesagt da war es schon falsch!

-4
AntwortenVor 2 Jahren

Blume113409

Bei mir auch

-3
AntwortenVor 11 Monaten