Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She eats chicken."

Übersetzung:Sie isst Hähnchen.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


RosannaReh

Ich habe Hünchen geschrieben und für mich ist es das selbe.

Vor 4 Jahren

bin_weg

Es wird auch als richtige Antwort akzeptiert, ich habe gerade das selbe geschrieben. Bei uns in Schwaben ist es zwar eher "Hähnchen" (eigentlich Geggale), aber "Hühnchen" klingt für mich ebenso plausibel.

Vor 3 Jahren

Felix793097

Ist doch egal mann

Vor 7 Monaten

SelenaWink

Ja, schon mal aufgefallen wieso das falsch ist? Hühnchen schreibt man mit 2 h

Vor 4 Monaten

sir779915

Ich auch , aber wurde als falsch ausgewertet ☹

Vor 1 Monat

Roxi980

Es ist egal ob man "Hähnchen" oder "Hühnchen" schreibt denn es ist beides richtig. ;-)

Vor 3 Jahren

NuriMilan

Du hast recht man kan ''Hänchen'' oder ''Hünchen''sagen

Vor 3 Jahren

MarkusEmanuel

Chicken ist doch Huhn.Oder?

Vor 5 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Nicht wenn man es schicken soll

Vor 5 Monaten

gioi123456789

Ja das ist richtig

Vor 2 Monaten

FabianBrog

Warum ist Poulet faltsch?

Vor 2 Jahren

Xenia634308

Weil es so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 1 Jahr

Claudia210087
Claudia210087

Weil es kein deutsches Wort ist.

Vor 5 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Hmm ... Deutsch/Englisch?

Vor 5 Monaten

sagichniii

Neeeee

Vor 2 Jahren

gioi123456789

Ich habe das h fergesen trotstem getzelt

Vor 2 Monaten

Claudia705063

Hähnchen, Hühnchen oder Huhn sollte alles als richtig gewertet werden

Vor 1 Monat