"She eats chicken."

Übersetzung:Sie isst Hähnchen.

Vor 4 Jahren

19 Kommentare


RosannaReh

Ich habe Hünchen geschrieben und für mich ist es das selbe.

Vor 4 Jahren

bin_weg

Es wird auch als richtige Antwort akzeptiert, ich habe gerade das selbe geschrieben. Bei uns in Schwaben ist es zwar eher "Hähnchen" (eigentlich Geggale), aber "Hühnchen" klingt für mich ebenso plausibel.

Vor 4 Jahren

SelenaWink

Ja, schon mal aufgefallen wieso das falsch ist? Hühnchen schreibt man mit 2 h

Vor 6 Monaten

sir779915

Ich auch , aber wurde als falsch ausgewertet ☹

Vor 3 Monaten

Roxi980

Es ist egal ob man "Hähnchen" oder "Hühnchen" schreibt denn es ist beides richtig. ;-)

Vor 3 Jahren

NuriMilan

Du hast recht man kan ''Hänchen'' oder ''Hünchen''sagen

Vor 3 Jahren

MarkusEmanuel

Chicken ist doch Huhn.Oder?

Vor 7 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Nicht wenn man es schicken soll

Vor 7 Monaten

gioi123456789

Ja das ist richtig

Vor 4 Monaten

FabianBrog

Warum ist Poulet faltsch?

Vor 2 Jahren

Claudia210087
Claudia210087

Weil es kein deutsches Wort ist.

Vor 7 Monaten

Xenia634308

Weil es so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 1 Jahr

Dieter580108
Dieter580108

Hmm ... Deutsch/Englisch?

Vor 7 Monaten

sagichniii

Neeeee

Vor 2 Jahren

gioi123456789

Ich habe das h fergesen trotstem getzelt

Vor 4 Monaten

Claudia705063

Hähnchen, Hühnchen oder Huhn sollte alles als richtig gewertet werden

Vor 3 Monaten

UnicornLaura

Habe nur einen Rechtschreibfehler und es wird direkt als falsch gewertet. Vorher wurde das nur angemerkt aber trotzdem als richtig gewertet

Vor 1 Monat

akin267507

Ich habe Hühnchen geschrieben hahah aber ist doch das gleiche

Vor 3 Wochen

Phil827465

Ich finde Chicken sollte man auch schreiben können

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.