"Was ist sein Auftrag?"

Übersetzung:¿Cuál es su cargo?

July 23, 2016

6 Kommentare


Alex149184

Hat jemand einen Link für mich, in dem erklärt wird, wann "was"/"welches" mit qué und wann mit cuál übersetzt wird. Aus den Beispielsätzen wird mir das leider nicht klar. Vielen Dank schon mal!

October 30, 2016

Leo23STS

Warum wird hier 'CUAL' benutzt und nicht 'QUÉ'?


LuweDadie

Cua'l es su' cargo bedeutet ....welcher ist sein Auftrag ....und nicht....was ist sein Auftrag..!!!!


Piscis111

Ich habe im Wörterbuch nicht Auftrag als übersetzung für cargo gefunden. Umgekehrt bei Auftrag auch nicht cargo.


Monika840791

Es müsste que heissen und nicht cual.......weil cual heisst : welcher/ welches.... :)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.