"No he conocido a nadie."

Übersetzung:Ich habe niemanden gekannt.

July 25, 2016

7 Kommentare


KatrinFuch

Wegen der benutzten Zeit müsste es eigentlich Ich habe niemanden "getroffen/kennengelernt" heißen.

December 12, 2016

TheSentry

Wieso? Wenn ich zu einer Party eingeladen werde und niemanden dort kenne, kann ich danach sagen "Ich habe niemanden gekannt".

October 27, 2017

Ingrid736096

Warum ist " Nein ich habe niemanden gekannt" falsch. Das verstehe ich nicht.

August 18, 2017

TheSentry

Das "no" hier ist Teil der doppelten Verneinung, kein "Nein"

October 27, 2017

arnulfalle

geht auch: ich habe keinen gekannt ?

November 26, 2017

Frank781382

finde ich auch. habs gemeldet

November 29, 2017

BrigitteDi7

eigentlich müsste es -- no conocía a nadie --- heißen, weil no he conocido bedeutet ich habe nicht kennengelernt

June 9, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.