1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie kommt mit uns."

"Sie kommt mit uns."

Übersetzung:Ella viene con nosotros.

July 25, 2016

9 Kommentare


AnjaFriedm

Wieso nicht llega?


Mimi776125

Würde mich auch interessieren


RosettaY

Das wäre aber dann: "Sie kommt mit uns an". "llegar" bedeutet "ankommen/eintreffen", "venir" = Hauptbedeutung "kommen".


Ruffy1984

'llega' wird als Übersetzung vorgeschlagen, ist aber falsch?? ¿Por que?


EcoTwoDelta

Llega heißt ankommen, viene heißt kommen.


Thomas314886

Warum ist llega falsch?!!


deralliw

Ich schrieb : Ella viene con nos. Warum geht das nicht. Nos heißt doch uns.


Christian-Z-

Weil "nos" nur ohne weitere Präposition stehen kann. Mit einer Präposition (hier: con) folgt immer nosotros.


Silke_157

Habe die gleiche Frage.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.