"Ihre Fragen bitte."

Übersetzung:Her questions, please.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Sylar1987

Bitte deutlich machen, ob Singular oder Plural gefragt ist.

Vor 4 Jahren

EugenBican

@duo: Am besten beide antwortmöglickeiten als richtig markieren

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Man kann's einfach melden, anstatt hier posten.

Vor 4 Jahren

Gretchen804449

Ich habe schon etliche Dinge gemeldet die nicht korrigiert werden.

Vor 9 Monaten

AlfredPoll

Ja, habe ich auch schon festgestellt :-(

Vor 8 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Begründung?

Vor 4 Monaten

AlfredPoll

Ihre Fragen bitte kann nur mit "Your questions, please" übersetzt werden!

Vor 8 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

Unwahrscheinlich, aber mögliches Szenario:

Mann im Publikum: "Meine Kollegin Frau Tolken konnte heute nicht hier sein, aber sie gab mir eine Liste von Fragen."

Sprecher: "Ihre Fragen bitte." [Her questions please.]

Vor 2 Monaten

AlfredPoll

Diese Übersetzung ist definitiv falsch. Es muss: "Your questions, please" heißen!

Vor 8 Monaten

AlfredPoll

Her ist auf jeden Fall falsch, weil selbst wenn nur eine Person gemeint sein sollte ist nur "your" richtig!

Vor 8 Monaten

MirjamvonA

Ja was für eine scheisse

Vor 3 Monaten

Tony979198
Tony979198

How about "eure Fragen, bitte?"

Vor 6 Tagen

SabineSieb1

Your oder her ...müsten beides richtig sein :-(

Vor 1 Tag
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.