Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihre Fragen bitte."

Übersetzung:Her questions, please.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Sylar1987

Bitte deutlich machen, ob Singular oder Plural gefragt ist.

Vor 4 Jahren

AlfredPoll

Das hat mit Singular oder Plural nichts zu tun. Es ist eine Aufforderung an die Zuhörenden. Es gibt keine Frageform der Art "Her questions, please" allenfalls als Ausage "he anwered her questions" in dem Fall kann es Plural und Singular sein.

Vor 5 Monaten

EugenBican

@duo: Am besten beide antwortmöglickeiten als richtig markieren

Vor 4 Jahren

Rich.._--
Rich.._--

Begründung?

Vor 1 Monat

AlfredPoll

Ihre Fragen bitte kann nur mit "Your questions, please" übersetzt werden!

Vor 5 Monaten

AlfredPoll

Diese Übersetzung ist definitiv falsch. Es muss: "Your questions, please" heißen!

Vor 5 Monaten

AlfredPoll

Her ist auf jeden Fall falsch, weil selbst wenn nur eine Person gemeint sein sollte ist nur "your" richtig!

Vor 5 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Wie oft willst du deine im übrigen falsche Ansicht jetzt noch spammen?

Vor 1 Monat

MirjamvonA

Ja was für eine scheisse

Vor 1 Woche