"Ihre Fragen bitte."

Übersetzung:Her questions, please.

Vor 5 Jahren

17 Kommentare


Sylar1987

Bitte deutlich machen, ob Singular oder Plural gefragt ist.

Vor 5 Jahren

AlfredPoll

Das hat mit Singular oder Plural nichts zu tun. Es ist eine Aufforderung an die Zuhörenden. Es gibt keine Frageform der Art "Her questions, please" allenfalls als Ausage "he anwered her questions" in dem Fall kann es Plural und Singular sein.

Vor 11 Monaten

FXS13

Als Aufforderung würde man sagen: "Your question, please"

Vor 4 Monaten

EugenBican

@duo: Am besten beide antwortmöglickeiten als richtig markieren

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Man kann's einfach melden, anstatt hier posten.

Vor 4 Jahren

Gretchen804449

Ich habe schon etliche Dinge gemeldet die nicht korrigiert werden.

Vor 1 Jahr

AlfredPoll

Ja, habe ich auch schon festgestellt :-(

Vor 11 Monaten

AlfredPoll

Habe ich gemacht und heute erneut! Mal sehen ob sie antworten

Vor 1 Woche

Rich.._--

Begründung?

Vor 7 Monaten

AlfredPoll

Ihre Fragen bitte kann nur mit "Your questions, please" übersetzt werden!

Vor 11 Monaten

AlfredPoll

Diese Übersetzung ist definitiv falsch. Es muss: "Your questions, please" heißen!

Vor 11 Monaten

SabineSieb1

Your oder her ...müsten beides richtig sein :-(

Vor 3 Monaten

Joia300590

Anders geht es auch

Vor 1 Monat

AlfredPoll

Her ist auf jeden Fall falsch, weil selbst wenn nur eine Person gemeint sein sollte ist nur "your" richtig!

Vor 11 Monaten

MirjamvonA

Ja was für eine scheisse

Vor 6 Monaten

Tony979198

How about "eure Fragen, bitte?"

Vor 3 Monaten

AlfredPoll

Ebenfalls "your questions, please"

Vor 1 Woche
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.